Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach nur toll!

Das gesamte Team der L3 Fahrschule ist super lieb, zuverlässig und man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Ein großer Dank geht an meinen Fahrlehrer Peter, er ist zwar streng, aber im Gegenzug schafft man seine praktische Prüfung dann auch sehr flott und fühlt sich super vorbereitet. Ich kann Jedem, der seinen Führerschein machen möchte nur ans Herz legen, es hier zu tun! :)

Jade Ve Westphal aus Bremerhaven
Ich danke für alles

Sehr tolles Team, alle sehr nett und zuverlässig gewesen! Danke auch an Peter, ein toller Fahrlehrer!

Ivona Ivanova aus 27574
Könnte mir keine bessere Fahrschule vorstellen

Ich bin unglaublich froh meinen Führerschein bei L3 gemacht zu haben. Die Theorie war super erklärt und auch schon fast familiär. Die Praxisstunden waren immer lustig und haben echt viel Spaß gemacht. Ich bin froh, dass ich mit meinem Fahrlehrer Dursun fahren konnte. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann nur jedem diese Schule und auch Dursun weiter empfehlen

Diana S.
Ein sehr tolles Team!

Ein großes Lob und ein Dankeschön an das tolle Team der L3 und natürlich meinem Fahrlehrer Dursun. Total kontaktfreudige und liebevolle Kollegen. Die Theorie wurde mit viel Freude, Veranschaulichung und Praxisbeispielen verdeutlicht. Ich bin froh darüber mein Führerschein in der L3 angefangen und diese dort absolviert zu haben. Mein Fahrlehrer Dursun konnte mir anhand der vielen Praxisbeispiele und den zahlreichen Tipps und Tricks sehr behilflich sein und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereiten. Ein großes Dank an Ihn. Ich wünsche allen Prüfer*innen alles gute und viel Glück.

Gamze Gürdal
Danke !!

Vielen Dank an das L3 Team. Alle dort waren sehr nett und haben bei dem Theoretischem Teil gut erklärt. Das praktische Fahren war auch sehr gut der Lehrer Dursun war sehr nett und hilfsbereit.

Maria Zolotoreva
Bestanden

Alle Theoriestunden konnte man innerhalb von 2 Wochen schnell und gut durchlaufen. Obwohl die Fahrstunden dann selber wegen mehrerer Unterbrechungen bedingt durch Feierttage einen recht langsamen Start hatten, ging alles glatt. Ein Kritikpunkt wäre, dass der Wagen mit dem ich angefangen habe mittendrin durch einen anderen gewechselt wurde, mit welchem ich dann später weitergefahren bin und die Prüfung absolviert habe. Ibo als Fahrlehrer aber hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet, gab hilfreiche Ratschläge und mir ein sichereres Gefühl beim Fahren, war aber auch oft für einen Spaß zu haben!

Nicole Klein aus Bremerhaven
Prüfung direkt bestanden

Ich bin mit Dursun gefahren und hab meine Prüfung direkt bestanden. Absolut cooler Typ, der einen viel beibringt. Nicht nur fürs Auto fahren.

Volker Gerwinat
Coole Zeit

Großes Danke an die Fahrschule und ein noch größeres Dankeschön an Dursun, dem besten Fahrlehrer auf der Erde. Immer ein entspanntes Fahren gehabt und gemeinsam sehr viele Lacher gesammelt. Dank ihm beim ersten Mal bestanden! 😌 Kann ich jedem empfehlen.

Michaela Gladner aus Bremerhaven, Lehe
Super Fahrschule

Es ist wirklich eine gute Fahrschule. Der Fahrlehrer Herr Ibo ist während der praktischen Fahrstunde so cool und unterstützend. Er ist so freundlich und kooperativ. Ich wünsche der Fahrschule L3 alles Gute.

Syed Golam Kibria aus Bremerhaven
Endlich bestanden

Erstmal wollte ich mich bei allen bei der L3 Fahrschule bedanken. Ich hatte damals als ich angefangen habe, schon ein gutes Gefühl bei der Theorie, wo alles nicht nur erklärt wurde sondern man mit lockerer Teamarbeit, noch mehr Spaß am lernen hatte. Nach der Theorie durfte ich dann mit Lothar fahren. Ich hatte am Anfang viele Probleme mit dem manuellen fahren wodurch er mit den Rat gab, es mit Automatik zu versuchen hierbei hatte ich auch Schwierigkeiten aber es wurde schnell besser und ich lernte viel. Ich bin einer der Menschen sich leicht aus dem Konzept bringt und hierbei hat Lothar mir sehr geholfen. Ich bedanke mich bei euch allen und wünschen allen anderen Schülern noch viel Glück.

Matthis Schmonsees aus Beverstedt