Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!

Riesiges Dankeschön an das gesamte L3 Team für eine unglaublich tolle Zeit. Der Theorieunterricht war super und die Fahrten im Simulator spaßig. Ein besonderes Dankeschön geht aber an Peter, der mich super vorbereitet hat. Ich hatte während der Fahrstunden sehr viel Spaß und habe alles gelernt. Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer nur weiterempfehlen!

Leon Kiefer
Super Fahrschule !

Ich kann die Fahrschule L3 nur weiterempfehlen & würde jeden weiteren Führerschein hier machen. Ein riesen großes Dankeschön für die tolle Führerscheinausbildung, sowie an das ganze Team der Fahrschule L3. Aber ein noch größeres Dankeschön geht an Lothar. Du hast mir in so kurzer Zeit so vieles beigebracht, bist immer ruhig geblieben & hast jede Fahrstunde toll & lustig gestaltet. Ich danke dir für alles !

Lilian Rabenhorst aus Bremerhaven
Würd ich glatt nochmal machen.

Sehr flexible Fahrschule. Dieter hat mich sehr entspannt an meine Prüfung herangeführt und ist immer für einen Lacher zu haben. Ich hatte eine gute Zeit bei L3. Viele Grüße und Dankeschön :))

Niklas Romanowski aus Geestemünde
Super Fahrschule

Eine echt Super Fahrschule, die Theorie hat mir in der Fahrschule echt Spaß gemacht und mein Fahrlehrer Peter hat mich perfekt für die Praktische Prüfung vorbereitet und mich toll unterstützt die Prüfung auch zu bestehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule L3 :)

Nico Bonert aus Bremerhaven
Madlene

Danke für die schöne Zeit! Sehr nette Fahrlehrer und schneller Führerschein Erfolg! Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert! :)

Madlene Skupien aus Bremerhaven
Prüfung

Nun kann ich mit Erfolg schreiben den Führerschein B bestanden.......Danke nochmal an das ganze Team L 3

Mike Silic aus Bremerhaven
Bewertung

In 3 Stunden entscheidet sich ob ich den Füherschein bekomme,diesbezüglich möchte vorab die Fahrschule L3 bewerten. Als erstes möchte ich das Fahrschulteam bewerten mit den man Spaß und aber auch gleichzeitig auf die Prüfung vorbereitet wird. Der Theoriekurs war bombastisch da er nie langweilig gewesen war und in nicht mal 2 Wochen fertig war. Auch ein Lob an Daniela -Kundenbetreuung- die immer bei Fragen ereichbar war. 2 Punkte die mir nicht gefielen ersten der Fahrsimulator ,obwohl für unsichere Fahranfänger ist er nicht schlecht. Aber was überhaupt nicht geht das der Chef Lother in der Pause am Hauseigenen Kickertisch mich nicht gewinnen lassen hat 🤣🤣🤣 Egal wie die Prüfung gleich ausfällt ich würde L3 weiterempfehlen...........

Mike S. aus Leherheide
Dankeschön

Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und finde euch alle super freundlich. Würde euch jeder Zeit weiter empfehlen!!!😍

Ayleen Gerler aus Bremerhaven
Danke

Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen! Die Fahrlehrer sind da sehr geduldig und bringen einem eine Menge bei. Weiter so! Vielen Dank ...

Marc Zachlehner aus unbekannt
Danke!

Ich habe mich super wohl gefühlt bei Euch und die Fahrstunden mit Peter waren top. Vielen Dank!

Philipp Heidemann aus Bremerhaven