Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Philipp Heidemann aus Bremerhaven

Danke!

Ich habe mich super wohl gefühlt bei Euch und die Fahrstunden mit Peter waren top. Vielen Dank!

Jasmin Landwehr aus Bremerhaven

Top☆☆☆☆☆Fahrschule

Ich möchte mich für die einwandfreie Fahrschulausbildung bei euch und besonders bei Lothar bedanken. Habe mich auf jede Stunde gefreut und es hat immer Spaß gemacht. "Die Hypnose Sitzungen kann ich nur wärmstens empfehlen!!!" Sehr faire und zuverlässige Fahrschule!”Das Team ist auch mit Herz und Seele dabei, und glaubt mir ich habe schon so manche von innen gesehen...

Heike Schlößer aus Bremerhaven

Heike aus Bremerhaven

Bin voll begeistert von der Fachschule.Theorie top,fahren zop.Lothar hat mir so viel beigebracht,und heute Fuehrerschein bestanden.Bin sehr glücklich,und froh,das ich mich fuer diese Fahrschule entschlossen habe.Vielen Dank an das Team,und bedonders an Lothar

Annika aus Bremerhaven

Anni

Die Fahrlehrer waren super nett! Und das Ambiente war toll!

Marian

Super :D

Das erste mal Roller (Mofa) fahren sowie die Theorie beim ersten mal zu schaffen :D

Jasmin aus Bremerhaven

Super Fahrschule

Mir hat alles sehr gut gefallen sei es der Unterricht theoretisch oder praktisch die Lehrer top kann nix negatives sagen ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden :-) macht weiter so :-)

Dom Unbekannt aus unbekannt

Mit 27 endlich den Schein.

Mittlerweile ist es schon wieder 6 Monate her, dass ich den Führerschein endlich bestanden habe. Es war mir ein Herzensanliegen, diesen Schritt mit 27 endlich zu vollziehen. Dementsprechend war die ersten Fahrstunden voller Ehrfurcht und Druck, den ich mir selber aufbaute. Lothar musste ziemlich viel Geduld mit mir haben, blleb aber trotz vieler Stresssituationen immer locker und gut gelaunt. Klar kamen hin - und wieder auch mahnende Worte, in denen ich im ersten Moment genervt reagierte. Aber letztendlich hatte Lothar immer Recht. Das merkte ich nun in den letzten 6 Monaten, in denen ich alleine fahren musste. Die Zeit mit Lothar war wirklich eine tolle Zeit. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, dass es besser gar nicht gehen kann. Letztendlich eine Zeit, die ich niemals vergessen werde. Also auch für jeden, der vielleicht ein bisschen Angst am Anfang hat und ein paar Stunden mehr braucht, ist Lothar absolut empfehlenswert, weil er in entscheidenen Situatioen auch pädagogisch wertvolle Ratschläge gibt, die man auch beim späteren Autofahren im Gedächtnis bleiben. Ich wünsche allen Fahranfängern viel Spaß bei der Fahrschule L3. Ihr seid dort absolut richtig. Ich weise daraufhin, dass ich keine Werbung machen möchte und hier scheinheilig reinschreibe. Das ist einfach nur meine eigene Erfahrung, die ich nun mit etwas Abstand betrachten kann.

Mandy aus Bremerhaven

Ich würde mich immer wieder für die Fahrschule Müller entscheide

Das Lother mir immer ein sicheres Gefühl beim fahren gegeben hat. Mal wurden Scherze gemacht, wenn es ernst wurde ist er immer sachlich geblieben. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit Lother gefreut. :)